Submit a support ticket

Please provide as many details as possible (if applicable): order number, recruit name or ID, product name or SKU, product attributes, etc.

Submit Ticket
Park Lane Jewellery

Guarantee


 

Kunden Service

 

Kunden können ihren unabhängigen Franchisenehmer kontaktieren für deren spezifischen Kundenservice-Information.  

 

Lieferungen

 

Bestellungen werden durch den unabhängigen Franchisenehmer geliefert, der nur Euro akzeptiert. Fracht- u. Bearbeitungsgebühr beträgt 6,50 Euro. Bestellungen werden innerhalb von 7-10 Arbeitstagen geliefert.  

 

Rücksendung

Rückerstattung ist möglich, wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage) widerrufen. Wenn Sie eine Rückerstattung für einen zum vollen Preis bezahlten Artikel wünschen, müssen auch die zum halben Preis bestellten Artikel oder Gratisartikel zurückgeschickt werden. Fracht- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

 

Ersatz & Umtausch

 

Bei Ersatz oder Umtausch, der innerhalb von 120 Tagen (Uhren innerhalb von 30 Tagen) ab dem Datum der Auslieferung nach dem bestätigten Lieferschein, mit dem Original Bestellformular/Lieferschein eingeht, fallen keine Gebühren an. Danach wird eine Bearbeitungsgebühr von 8 Euro je Schmuckstück und/oder 14 Euro je Uhr fällig, die vorab zu entrichten ist. Keine Nachnahmelieferung möglich. Der ersetzte/umgetauschte Artikel unterliegt erneut der Garantie von 120 Tagen (Uhren 30 Tage). Bei Ersatz/Umtausch kann kein anderes Produkt gewählt werden.

Verlorene Ohrringe Nur U.S. Markt
Wenn ein Kunde oder Gastgeber einen Ohrring verliert, können sie Ersatz für die Hälfte des regulären VK Preises anfragen. Zuzüglich Bearbeitungsgebühr, wenn die 120 Tage Frist (wie oben beschrieben) abgelaufen ist. Der verlorene Artikel ist nicht verprovisionierbar und muss mit dem Kunden/Gastgeber Ersatzformular angefordert werden. Das Ersatzformular zusammen mit dem noch vorhandenen Ohrring, dem Originallieferschein und u. U. anfallenden Gebühr müssen an den Kundenservice des unabhängigen Franchisenehmers geschickt werden.  

 

So bereiten Sie Ihren Schmuck für den Versand vor

 

Wickeln Sie jeden Artikel separat ein. Die Artikel müssen dann in einem Karton oder einem gepolsterten Umschlag verpackt werden.

Füllen Sie Zwischenräume im Karton mit Papier, Polsterfolie o. ä. damit die Produkte nicht hin- und herfliegen können, wenn der Karton beim Transport geschüttelt wird.  

Bevor Sie die Verpackung verschließen

Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Anschrift des Empfängers angegeben haben. Füllen Sie das entsprechende Formular (falls notwendig) korrekt und vollständig aus. Legen Sie den Bestellschein (Original) oder den Lieferschein (Original) bei. Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferung wie oben beschrieben, verpackt ist.

Schicken Sie Ihr Päckchen direkt an:

Ihren Fashion Director oder an Ihren Franchisenehmer.

Featured